Pokemon Go Fehlermeldung: "Authentifizierung nicht möglich"

B

BlackShade507

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

Ich habe letzte Woche ein Wiko Sunny gekauft, damit meine Nichte Pokémon GO spielen kann. Installieren lässt es sich, aber ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich da machen? Irgendwann heißt es "Authentifizierung nicht möglich"
 
Besteht denn eine ausreichend gute Internetverbindung? Will sie sich über den Google Account oder den Trainer Club einloggen?

An Root oder Custom ROM dürfte es eigentlich nicht liegen. Da müsste die Fehlermeldung lauten, dass das Gerät nicht kompatibel ist. Aber trotzdem zur Sicherheit die Frage: Wurde bei dem Gerät tiefer am System gebastelt (Root, Custom ROM, ...). Damit meine ich Dinge, die über das reine Installieren von Apps aus dem Appstore hinaus gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.851
Radon8472
R
P
Antworten
3
Aufrufe
645
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten