Pokemon Go in der Hosentasche laufen lassen?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
buehler_11

buehler_11

Erfahrenes Mitglied
66
Muss ich dauernd aufs Handy schauen? Oder gibt es eine Möglichkeit (root habe ich), um das Ganze auch in der Hosentasche laufen zu lassen? Würde ja merken wenn es vibriert wegen eines Pokémons.

Also ich habe es in der Regel in der Hand, aber schaue nicht unbedingt drauf, sondern lasse vibrieren. Jedenfalls wenn ich normale Wegstrecken zurück lege, die ich eh jeden Tag gehe.

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Aktivier den Energiesparmodus und halt das Handy kopfüber, also mit der Hörmuschel nach unten. Dann wird der Bildschirm schwarz und es läuft im Hintergrund weiter. Und vibriert eben wenn was in der Nähe ist.

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Wie lange funktioniert das? Hatte es schon dass ich dann das Handy rausgegolt hab und das Display schwarz war :(

So lange wie du dein Display timeout in den Telefoneinstellungen eingestellt hast.

Klappt das auch?

Klappt bei mir, habs aufm OP3 getestet

• Danke
Reaktionen: P-J-F und Fluxina
Hi,

hier nochmal der Hinweis:
Es gibt bald eine Uhr/Armband, die vibriert. Man muss dort dann nur den Knopf drücken, um ein Pokémon zu fangen. Pokémon Go Plus Armband , von Nintendo.

Korrigiert mich, falls die Infos falsch sind ^Rapha

• Danke
Reaktionen: Ayumi
Ja aber das geht ja auch nur solange der Bildschirm an ist

Tipp: Einfach Timeout höher setzen oder mit Apps wie MacroDroid beim Öffnen von Pokémon Go automatisch das machen alles.

oder den Pokemon go extender installieren. der soll ja auch helfen ;)

Wenn der Bildschirm richtig aus ist, werden dann keine Kilometer mehr gezählt?

Nein leider nicht.... ;(

Das ist ja blöd, wenn immer das Display an sein muss. Was für ein Akkufresser. Na wenigstens habe ich ein stromsparendes AMOLED-Display.

Das schafft doch sonst jede GPS-Tracker- oder Fitness-App, meine gelaufene Strecke im Hintergrund aufzuzeichnen.

Ich hoffe die lassen sich da noch was einfallen....