Pokemon Go in der Hosentasche laufen lassen?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pokemon Go in der Hosentasche laufen lassen? im Pokémon Go im Bereich Spiele.
buehler_11

buehler_11

Erfahrenes Mitglied
Muss ich dauernd aufs Handy schauen? Oder gibt es eine Möglichkeit (root habe ich), um das Ganze auch in der Hosentasche laufen zu lassen? Würde ja merken wenn es vibriert wegen eines Pokémons.
 
E

Eifelquelle

Neues Mitglied
Also ich habe es in der Regel in der Hand, aber schaue nicht unbedingt drauf, sondern lasse vibrieren. Jedenfalls wenn ich normale Wegstrecken zurück lege, die ich eh jeden Tag gehe.
 
Proph3t.

Proph3t.

Stammgast
Aktivier den Energiesparmodus und halt das Handy kopfüber, also mit der Hörmuschel nach unten. Dann wird der Bildschirm schwarz und es läuft im Hintergrund weiter. Und vibriert eben wenn was in der Nähe ist.
 
-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
Wie lange funktioniert das? Hatte es schon dass ich dann das Handy rausgegolt hab und das Display schwarz war :(
 
Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
So lange wie du dein Display timeout in den Telefoneinstellungen eingestellt hast.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Klappt das auch?
 
Proph3t.

Proph3t.

Stammgast
Klappt bei mir, habs aufm OP3 getestet
 
Rapha1102

Rapha1102

Neues Mitglied
Hi,

hier nochmal der Hinweis:
Es gibt bald eine Uhr/Armband, die vibriert. Man muss dort dann nur den Knopf drücken, um ein Pokémon zu fangen. Pokémon Go Plus Armband , von Nintendo.

Korrigiert mich, falls die Infos falsch sind ^Rapha
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Ja aber das geht ja auch nur solange der Bildschirm an ist
 
Rapha1102

Rapha1102

Neues Mitglied
Tipp: Einfach Timeout höher setzen oder mit Apps wie MacroDroid beim Öffnen von Pokémon Go automatisch das machen alles.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
oder den Pokemon go extender installieren. der soll ja auch helfen ;)
 
cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
Wenn der Bildschirm richtig aus ist, werden dann keine Kilometer mehr gezählt?
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Nein leider nicht.... ;(
 
cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
Das ist ja blöd, wenn immer das Display an sein muss. Was für ein Akkufresser. Na wenigstens habe ich ein stromsparendes AMOLED-Display.

Das schafft doch sonst jede GPS-Tracker- oder Fitness-App, meine gelaufene Strecke im Hintergrund aufzuzeichnen.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Ich hoffe die lassen sich da noch was einfallen....