Pokémon Go - Wann ist der offizielle Deutschlandstart?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Da hat Nintendo etwas geschaffen, was sich aktuell zu einem richtigen Hype entwickelt:

Offiziell erst in Japan, Australien, Neuseeland und den USA verfügbar, spielen bereits weltweit Menschen begeistert das AR-Spiel "Pokémon Go". Das große Interesse sorgt allerdings auch dafür, dass sich der geplante Deutschlandstart nach hinten verschoben hat - zu viele Benutzer, die Server sind zu stark ausgelastet.

Laut offizieller Mitteilung von Niantic-CEO John Hanke liegt daher der offizielle Release in anderen Ländern zunächst auf Eis, bis bei der Server-Infrastruktur entsprechend nach gearbeitet wurde.

Sobald Pokémon Go offiziell in Deutschland verfügbar ist, werden wir eine entsprechende News veröffentlichen.
 
Der Rollout läuft wohl laut Twitter wieder. Vermutlich dauert es aber noch ein paar Tage. :)
 
Na dann mache ich jetzt das, was ich nicht tun sollte - ich installiere es mir auch :lol:.
 
Update funktioniert übrigens auch für alle, die es vorher manuell installiert haben problemlos. Es wir einfach schon als "installiert" angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.836
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
995
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten