Pokémon Go - Welches Smartphone passt?

auf meinem G4 3GB ram läuft es alles anderes als gut.
Scrollt mal durch den Pokedex....
Da laufen selbst alte iphone´s 4 besser..
 
Huawei Mate 7, P9 und P9 lite (leider ohne Gyro) und sogar auf dem Asus ZenPad 10 LTE ohne Probleme und flüssig (solange die Verbindung stabil bleibt)...Auch mit Sohnemanns S5 läuft es einwandfrei...
(Auch das Scrollen im Pokedex)[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina und Mamapokemon
hast du ein direkt vergleich zu apple geräten?
wenn nicht dann teste es mal und sag nochmal dass das spiel flüßig läuft auf android geräten.

auf aktuellen geräten mit s820 hab ich es bisher noch nicht getestet

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe Augen, die reichen mir eigentlich...[emoji6]
Wenn es denn auf deinem iPhone 4 noch flüssiger läuft, erfreue dich daran, ich möchte mir die kleinen Biester allerdings auch mal ansehen und nicht in einer Millisekunde durchscrollen...[emoji57]
 
Sicher, dass es dann ein Rainbow 4G ist? Das normale Rainbow (ohne 4G) hatte zu Beginn nur Android 4.2. Es gibt aber ein Update auf 4.4. Dieses Update muss über den PC installiert werden und macht dabei einen Werksreset. Falls du da noch Fragen hast, dann melde dich einfach im Wiko Forum (passenden Gerätebereich wählen). Da kann ich dir auch mit dem Update helfen. Hier wäre das zu viel Offtopic ;).

Zum Dinosaur hat Ora ein ausführliches Review geschrieben: Cubot Dinosaur (Review) MT6735 1.3GHz Quad Core 3/16GB 13/5MP 4150mAh HD LTE
[doublepost=1468784339,1468784297][/doublepost]@Mamapokemon
 
  • Danke
Reaktionen: Mamapokemon
Atze04 schrieb:
...Auch mit Sohnemanns S5 läuft es einwandfrei...
(Auch das Scrollen im Pokedex)[emoji6]

Das freut mich zu lesen. Leider komm ich heute nicht rein fank Server.....
 
Soo gerade getestet, das s5 is perfect dafür ;) hier ruckelt nix
 
@Verpeilter Neuling, danke, wir haben es als 4G in Originalverpackung (sogar 2 x kurz hintereinander wegen Diebstahl des ersten) gekauft, du hast Recht, auf der OVP steht 4.4 Kitkat, das Handy selbst meldet aber nur 4.2. - da haben wir uns wohl besch.... lassen :(
 
Schau mal unter den Akku. Da sollte das Modell stehen. Ich vermute fast, dass es ein "normales" Rainbow ist und man das auch auf 4.4 bringen könnte.

upload_2016-7-18_22-40-49.png
 
Spielt das Game jemand auf nem S6 ?
Ich selber hab ein OP3 und da läuft es butterweich , alle Animation flüssig.
Beim S6 komischerweise nicht so wirklich - bin da ein wenig überrascht ... besonders wen ich lese, dass es auf nem S5 super läuft?

Auf dem S6 ist alles stock Android 6.0.1 .
Idee woran es liegt ?
 
Evtl is dein s6 voll mit anderen Sachen. Meines ist ja recht neu und ich hab vorm neu einrichten auch ordentlich aus gemüllt also aus sortiert
 
Hm das ist auch recht neu... Hatte nur per nfc alles vom alten aufs neue überspielt. Aber nur Musik etc. Und viele Apps sind nicht drauf. Komisch...
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
882
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.826
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
994
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten