Pokiimap geht nicht mehr

A

AndroidReparierer

Neues Mitglied
1
Seit einiger Zeit geht pokiimap auf meinem s6 nicht mehr.
Ist das bei jemanden auch noch so ?
Gibts da schon ne Lösung ?
 
Funktioniert denn überhaupt noch ein Scanner seit dem letzten großen Serverupdate? Afaik sind die alle, seit dem Niantic Captcha Abfragen dazwischen gesetzt hat, nicht mehr funktionsfähig. Einzig Fastpokemap hat zumindest zeitweise funktioniert und soll wohl auch wieder kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidReparierer
Okay danke für den kleinen Tipp hoffe es läuft bald wieder
 
Leider geht gar kein Scanner ausser fastpokemap ab und zu aber auch da sind sicher die tage gezählt Niantic wird nun die alten apis immer zeitnah einstellen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
645
Abramovic
A
SirRobin
Antworten
2
Aufrufe
3.769
laserdisc510
laserdisc510
V
Antworten
2
Aufrufe
980
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten