Registrierung: Trainer-Club-Account oder Google-Konto?

F

flyyy

Dauergast
173
Seht ihr irgendeinen Vorteil darin lieber einen Trainer-Club-Account statt den Google-Acc für den Login zu nehmen? Ist evtl der Login mit dem Club-Account auf anderen Handys einfacher, sollte ich tatsächlich mal mein eigenes Handy nicht irgendwo vor Ort haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ses - Grund: Habe mir erlaubt das als neues Thema auszugliedern.
Moin,
ich habe mich für den Google Login entschieden, da die Daten dort imho sicherer sind. Mit dem Pokemon Trainer Account hatte ich in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme beim Login.
 
*gelöscht *
 
Bei meiner Tochter auf dem Handy gibt es nur die Möglichkeit einer Anmeldung über den Pokemon Trainer Account, den sie aber nicht hat. Eine Anmeldung mit Googlekonto ist nicht möglich....(also die Option fehlt einfach/wird nicht angezeigt) bei den anderen Drei Handys in der Familie ging das ohne Probleme...gibt es da irgendeinen Trick die Anmeldung mit Google zu erzwingen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Sohn genauso. Hier musste ich Pokémon go aus der APK installieren. Ich habe vermutet, dass durch die fehlende Verbindung zum Playstore kein Google-Konto zur Verfügung steht.

Er hat zwar einen Trainer-Account, aber er hat sein Passwort nicht mehr. Eine Änderung ist derzeit wegen der Server-Überlastung genauso wenig möglich wie eine Neuanmeldung [emoji53]
 
Mysteriös!
Wir haben (mehrfach) über den Playstore installiert, trotzdem keine Möglichkeit der Registrierung über das Googlekonto...:angry:



Und ständig sind die Server überlastet...
 
Man kann mittlerweile wieder Trainer-Accs erstellen nachdem das die ersten Tage wegen Überlastung nicht ging.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Dann nehmt mal ein anderes Geburtsdatum :)
 
Kann man die accs eigentlich Verbinden?
 

Ähnliche Themen

Lonadors
Antworten
13
Aufrufe
16.239
PJF16
PJF16
P-J-F
Antworten
10
Aufrufe
1.411
der_henk
der_henk
Bondar
  • Bondar
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten