Spiel startet nicht mehr, bzw. hängt beim Ladebalken...

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

seit vorgestern hängt das Spiel plötzlich auf meinem Xperia Gerät. Es wird einfach nicht mehr ganz geladen. Ich sehe den Startscreen, dann erscheint abmelden, aber der Balken geht einfach nicht mehr weiter...selbst nach 2 Stunden schaut das noch so aus...

Gibt es gerade Probleme mit dem Spiel? Auf einem anderen Gerät kann ich ganz normal in meinen Account starten...seltsam...
 
Hi,
da das Spiel auf einem anderen Gerät einwandfrei läuft, liegt der Fehler nicht an den Daten auf dem Spieleserver.
Wenn sich die app weiterhin nicht auf dem einen Gerät starten lässt, liegt der Fehler am XPeria.
Also komplett Neustart von Android machen, erneut versuchen. Cache löschen.
Unnötige Daten entfernen, ggf. die app komplett deinstallieren und neu aufspielen.
 
Also ich spiele auf einem honor V10 und meine Frau auf einem sony irgendwas Compact...
Wir haben beide das gleiche problem, gibt einfach Stunden (manchmal Tage) in denen wir einfach nicht rein kommen. Allerdings gibt das Spiel nach ein paar Minuten auf und schreibt das die Anmeldung fehlgeschlagen ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
642
Abramovic
A
Bondar
  • Bondar
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Mark77
Mark77
G
  • Grafikstein
Antworten
6
Aufrufe
2.748
omccullough
O
Zurück
Oben Unten