Xposed und Pokemon GO

E

Erdbeerbaer-

Neues Mitglied
0
Ich habe mir heute Magisk über TWRP installiert und dann Magisk hide dazuinstalliert. Pokemon GO läuft.
Dann wollte ich Xposed installieren(auch über TWRP, weil ich es mit magisk manager nicht installieren kann(Bootanimation bleibt sonst einfach stehen)) und Pokemon GO geht nicht mehr(und safetynet: ctsProfile und basicIntegrity = false)
Hab dann einige varianten aus google getestet (Xposed module und sogar systemless Xposed) aber nichts geht.
Kann mir wer dabei helfen beides zum laufen zu bringen?

Gerät: Samsung Galaxy S5 mit original Firmware(+ magisk systemless, TWRP)
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.851
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
997
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten