Pomp C6 - Qualität der Lautsprechers

C

ChillerGJ

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

vorab: respect zu dem genialen Testbericht.

Eine Sache fehlt mir jedoch. Wie siehts den mit der Qualität des Aussenlautsprechers aus.

Steh kurz vor dem Kauf ... würde mich also um Antwort freuen.

thx
 
@ChillerGJ

Die Qualtität des Lautsprechers ist sehr gut !
Sehr laut und sehr klar.

Liegt auf selbem Niveau wie die Lautsprecher meines ehemaligem Note 2 oder S3-LTE.

Ich muss aber anmerken, das ich kein Profi bin. Also ich habe kein Musikergehör :)

Wenn man die Lautstärke auf 80% stellt, dann ist es schon laut genug.

Wie gesagt sehr laut + sehr klar :).

Mfg. Timo
 
Moin zusammen.

Ist es möglich einen defekten Aussenlautsprecher zu wechseln oder zu reparieren? Meiner funktioniert leider nicht mehr, habe mich aber auch noch nicht rangetraut das C6 zu öffnen. Ist das überhaupt möglich ohne etwas kaputt zu machen? Wo bekommt man zur Not einen neuen Lautsprecher her? Jemand damit schon so seine Erfahrungen gemacht?

Wäre echt schade, wegen des Lautsprechers das Handy nicht mehr nutzen zu können..... :(

Danke und Gruß
 
Hey, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber mal eine andere Frage :

Du hast nicht zufällig ein "Gelbes" Pomp C6 ??

Denn bei meinem Pomp C6 war auch der Lautsprecher defekt. Also nicht ganz aus, sondern total übersteuert und verkratzter Sound, was ich nichtmal mit verschiedenen Equalizern umgehen konnte.

Ich schickte das Pomp C6 ein und bekam ein 2. Gelbes Pomp C6.

Es war wieder der Lautsprecher defekt. Das passierte direkt nach dem Update auf die neuere Software. Es half kein downgrade, nichtmal die komplette Formatierung auf low Level-Format inkl. EFS Formatierung hatte geholfen.

Schonmal Google benutzt ?

Pomp C6 Ersatzlautsprecher, Ersatzteile oder eben in Englisch ?

Mfg

P.S.

Hoffe, das du dein Problem schnell in den Griff bekommst :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
808
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.152
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.034
andyww84
A
Zurück
Oben Unten