[5080 Pro] Normal oder Fehler?

BigFan

BigFan

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen :)

Nenne das Prestigio 5080 Pro seit ein par Tagen mein Eigen, bin mit manchem durchaus zufrieden, doch das ein oder andere scheint mir doch mangel- bzw. fehlerhaft zu sein und wollte nun von anderen Besitzern des Prestigio Multpads wissen ob sie die selben "Mängel" haben. Bin am überlegen ob ich es einschicke und brauche zur Entscheidungsfindung eure Hilfe.

- Texte schreiben /verfasen im Stockbrowser nahezu unmöglich, es hängt immer stark hinterher, selbst bei langsamer Schreibgeschwindigkeit. Anderer Browser noch nicht probiert. An anderen Orten (Bsp.Email keine Probleme)
- Auf manchen Hintergründen erkennt man ein deutliches Flimmern des Displays, wie auch hier auf den Android-Hilfe Seiten
- Auflösung mancher Grafiken extrem mies, besonders bei den ICS eigenen Grafiken wie z.b. dieser "In Progress" Kreis der sich dreht wenn bestimmte Aktionen geladen werden und auf sich warten lassen, siehe Foto.
- Youtube Videos (einige, nicht alle) lassen sich nicht durchgehend in HD durchstreamen, es muss ständg nachgeladen (gepuffert) werden, trotz WLAN, auf Handy und Laptop mit der gleichen Verbindung keine Probleme. Witziger Weise keine Auffälligkeiten beim DSL Speedtest mit dem Prestigio.

Sind noch so 2-3 Dinge die ich komisch finde und so von anderen Geräten nicht gewohnt bin, das waren jetzt aber erstmal die wichtigsten Ungereimtheiten.

PS: Ich habe mehrere Hard Resets gemacht und sogar das von Werk hinterlegte Backup in der Recovery eingespielt, nix zu machen, Fehler bleiben!! Mir die FW bei Prestigio runterladen hab ich noch nicht probiert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-16-55-18.png
    Screenshot_2012-09-14-16-55-18.png
    3,7 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Keiner kann mir dazu was sagen? :-(

Gesendet von meinem PMP5080CPRO mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Daytripper
Daytripper
N
Antworten
0
Aufrufe
1.415
Nasgul6
N
N
Antworten
0
Aufrufe
3.139
Nico2000
N
Zurück
Oben Unten