bleibt beim Starten hängen: Prestigio MultiPad PMP 5097 CPRO

C

ChrisHaerr

Neues Mitglied
0
Halo allgemein!

Mein (relativ neues) 5097C startet nicht mehr. Es bleibt beim 3. Bidlschirm stehen. Ich habe auch schon probiert, es mit SD Card zu booten - vielleicht habe ich da was falsch gemacht. Jedenfalls geht das auch nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ding neu aufzusetzen. Die Daten drauf sind nicht wichtig...

Danke!!
Chris
 
Hallo!
Mein 5580 Pro Duo bleibt beim 1. Ladebildschirm stehen. Habe auch versucht neu zu flashen. Klappte auch nicht. Jetzt ist es schon gute 3 Wochen zur Reparatur weg - nachdem ich es nur 5 Wochen in Betrieb hatte. Bin begeistert. :-(

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es gestern unrepariert zurückbekommen! Habe dann bei denen angerufen. Info war "Mainboard defekt - es gibt keine Ersatzteile". Dubioserweise konnte ich das Tab aber wieder einschalten. Sogar die neueste Firmware war installiert. Allerdings reagierte das Touchpad falsch. Die wissen wohl selber nicht, was sie gemacht haben. Habe dann den Hinweis bekommen, mich beim Verkäufer zu melden (Amazon). Amazon wußte wohl schon Bescheid, dass es mit dem Tab Probleme gibt. Habe es inkl. Verpackung und Zubehör nun zu Amazon retourniert und werde mein Geld zurücküberwiesen bekommen.
Amazon Top - Prestigio Flop!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.440
BJ8
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Saskia2
S
W
Antworten
0
Aufrufe
2.014
WaldemarKnoll
W
Zurück
Oben Unten