Clockworkmod Androide liegt am Boden mit rotem Ausrufezeichen SD Karte nicht erkannt

P

peterg.

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Big Problem:

Ich habe hier ein Prestigio 9,7 Ultra Tablet und weiss nicht mehr weiter. Nachdem ich mit dem VM Heap etwas rumgespielt habe (Tablet ist gerootet) startet das Teil nur noch bis zum Startbildschirm und bleibt dann hängen.

Im clockworkmod wollte ich dann das Update/Firmware von Prestigio erneut drüberbügeln...jetzt stelle ich allerdings erschreckend fest das der Androide auf dem Boden liegt und ein rotes Ausrufezeichen über dem Bauch hat....Die SD Karte wird nicht mehr erkannt.

Eine fehlerhafte SD Karte bzw. Firmware schliese ich aus da ich noch letzte Woche mit der selben SD Karte und selben Firmware geupdatet habe....

weiß wer Rat meinen am Bodenliegenden Androide wieder zu erwecken ?
 
kann geschlossen werden.

Update 1.0.8 draufknödeln und alles ist wieder gut

Downloads
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.730
hatschi56
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Wattsolls
Wattsolls
R
Antworten
2
Aufrufe
4.481
rogee
R
Zurück
Oben Unten