Custom Rom installiert immer neu nach Reboot

S

Silverclaw

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe da eine kleine Frage:

Ich hab mir jetzt die AOKP Custom Rom von dem Russischen 4PDA für das Prestigio Multipad 7.0 PMP3970B runtergeladen und auch installiert.
Das Problem das ich jetzt allerdings habe ist das jedes mal wenn ich das Tablet reboote die gesamte Custom Rom auf Werkszustand zurückgesetzt wird. Sprich ich muss wieder die Sprache wählen, Google Email, etc.

Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
 
Schon mal die flash dateien von der sd genommen? Das oder ne andere Firmware hilft bestimmt ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist nur die Originale Firmware von Prestigio kann ich nicht runterladen da die Datei fehlerhaft ist.

Und lustigerweise kann ich jetzt auch nichts aus dem Appstore runterladen.

Edit: Ok hab jetzt mal die Original Firmware runtergeladen, und werd jetzt mal schauen obs dann wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Chris162
C
I
Antworten
9
Aufrufe
3.242
fatboy92
F
N
Antworten
0
Aufrufe
1.415
Nasgul6
N
Zurück
Oben Unten