Custom ROM - Prestigio PMP 5880D multipad 8.0

A

Amko1

Neues Mitglied
0
Gibt es irgendwelche custom rom-s fur das Prestigio PMP 5880D multipad 8.0 ??????
 
zwar schon älter aber nein, scheint nirgends eins zu geben.
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum ...
Ich habe verschiedene Geräte (HTC One, iPad, Motorola xOOm, Archos G9 Turbo verschiedene China Tablets und nun auch dieses, da Amazon es als Warehous Gerät für 87€ angeboten hat.
Ich muss erhlich sagen, das ich nicht verstehe, warum das Gerät sich so schleppend verkauft, das Display ist Top, die Reaktionszeiten sind super , was will man mehr ....
Einzigster Nachteil, das Gerät ist etwa genau so schwer wie mein iPad ....
Ich denke der PReis ist der Grund warum so wenige Leute das Gerät kaufen (normal 179€) und dies scheint auch deer Grund warum es keine Custom gibt. Ehrlich gesagt finde ich noch nichtmal eine Rootanleitung, sollte mir da jemand weiter helfen können wäre eine PN nicht schlecht, ich werde es gegebenenfalls auch hier veröffentlichen. Vielen Dank



--------------------------------------

Edit, da ein Rockstar Chip verbaut wurde, scheint es als wenn man das Gerät mit RKAndroidTool updaten muss / kann. dazu habe ich auch eine 4.2.2 Rom gefunden, leider ist die Seite komplett auf Russisch ...
Wenn Du aber mutug genug bist kannst du es ja mal ausprobieren, es handelt sich also nicht um eine Clockworkmod Rom sondern eine entpackte, welche mit dem Tool geflasht werden muss.
http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=458376
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wolfstolz

ich kann dir sagen wie du dein gerät rooten kannst
undzwar ladest du dir aus dem internet den "kingo Android root" runter
hast du das getan startest du den setup und füllst alles aus bis auf
deinem desktop die anwendung Kingo android root ist.

als nächstes klickst du das programm an und verbindest dein gerät
mit deinem computer/laptop,dann müsstest du ein bisschen warten.

nach einer zeit müsste dan grüner root knopf erscheinen
den klickst du an und fertig das programm bootet dein gerät
neu und dein gerät wurde gerootet :biggrin:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.438
BJ8
B
Zurück
Oben Unten