1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dark2see, 25.03.2013 #1
    Dark2see

Dark2see Threadstarter Neuer Benutzer

Hey ich bin auf der Suche nach einem Guten und Günstigen Tab
    Im moment habe ich ein Cube U30GT-Mini das etwas repariert werden muss.. Falls ich es nicht hinbekomme würde mir das Prestigio PMP5570C zusagen.

Nun die Frage gibt es Custom Rom's ?
    Und wie zufrieden seid ihr damit ?!

Beste Grüße und danke =)

2. Anonym6x6, 13.05.2013 #2
    Anonym6x6

Anonym6x6 Android-Experte

Hallo ;-)

Habe auch das PMP5570C hier am Start ;-) Habe es erfolgreich gerootet und auch erfolgreich CM10 geflasht ;-) Läuft einwandfrei ;-) Finde es durch die PHONE UI besser, als die STOCK ROM! ;-) Anleitungen und Hilfe kann ich dir gerne anbieten , falls du Fragen zum Rooten/Flashen hast ;-)

Greetz

3. contrast3000, 11.12.2013 #3
    contrast3000

contrast3000 Neuer Benutzer

Hi ich habe zuhause auch das pmp5570C und hätte im Prinzip gerne Version 4.4 gibt es dafür schon ein Custom rom ? und wie roote ich es am besten? Kann mir jemand bitte helfen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. pmp5570c rom

,
  2. pmp5570c duo rom

,
  3. prestigio pmp von 2013

,
  4. PMP5570C_DUO custim rom
Du betrachtest das Thema "Custom Rom Prestigio PMP5570C DUO" im Forum "Prestigio MultiPad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.