Ghosting beim Prestigio MultiPad 9.7 Pro PMP5097C

yoshy1987

yoshy1987

Neues Mitglied
1
Hi,
bei meinem Prestigio Multipad 9.7 Pro beobachte ich sporadisch das der Touchscreen sich selbständig macht, also eingaben annimmt die ich nie gemacht habe (ghosting). Meist in derMitte des Displays, aber auch über die ganze Breite. Daher zoomt er fröhlich rein und raus, öffnet andere Programme usw. Dies lässt sich nur durch drücken der Standby taste beenden.

Auch nachdem ich es nun eingeschickt habe gab es keine besserung.

Habt ihr ähnliche erfahrungen oder liegt es wohl doch nur an meinem Gerät?
Bzw. hat jemand eine Lösung parat?

Ciao yoshy
 
Zuletzt bearbeitet:
welche firmware hast du drauf? evtl. updaten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nach dem Einschicken hatten sie mir die Version 1.0.5 drauf gepackt und nun habe ich die aktuelle 1.0.6 drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.434
BJ8
B
W
Antworten
0
Aufrufe
2.008
WaldemarKnoll
W
Zurück
Oben Unten