1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. absolem, 28.04.2012 #1
    absolem

    absolem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe versucht mein Pad über den Recovery Modus auf die werkeinstelungen zurückzusetzen, stattdessen bin ich aber dummerweise auf dem Menüpunkt "SYSTEM Recover" gelandet.
    Jetzt komme ich nicht mehr raus - er versucht ein Recovery durchzuführen
    Danach springt er wieder ins Recovery-Menü zurück, ich kann jedoch keinen Punkt außer "Reboot system now" anwählen.
    Nach dem Rebooten wieder die selbe geschichte, egal ob mittles Resetknopf, oder aus dem Recoverymodus heraus.

    Kann mir einer weiterhelfen?


    EDIT:
    Habe mir selbst weitergeholfen - einfach die neuste firmware draufgemacht über das Tool von Prestigio
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
Du betrachtest das Thema "Hänge im Recovery Modus Fest Hilfe:(" im Forum "Prestigio MultiPad Forum",