Hänge im Recovery Modus Fest Hilfe:(

absolem

absolem

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich habe versucht mein Pad über den Recovery Modus auf die werkeinstelungen zurückzusetzen, stattdessen bin ich aber dummerweise auf dem Menüpunkt "SYSTEM Recover" gelandet.
Jetzt komme ich nicht mehr raus - er versucht ein Recovery durchzuführen
===RECOVER===
Cecking firmware...
Writing SYSTEM...
Checking SYSTEM...
FOrmatting CACHE...
Formatting DATA...
Formatting PAGECACHE
E:Can't format PAGECACHE
E: Failure at line 12
format PAGECACHE
Recover failed, please reboot and recover again!
Danach springt er wieder ins Recovery-Menü zurück, ich kann jedoch keinen Punkt außer "Reboot system now" anwählen.
Nach dem Rebooten wieder die selbe geschichte, egal ob mittles Resetknopf, oder aus dem Recoverymodus heraus.

Kann mir einer weiterhelfen?


EDIT:
Habe mir selbst weitergeholfen - einfach die neuste firmware draufgemacht über das Tool von Prestigio
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

falkenbein
Antworten
0
Aufrufe
1.128
falkenbein
falkenbein
B
Antworten
1
Aufrufe
2.433
BJ8
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.115
Outlaw9876
O
Zurück
Oben Unten