HDMI Ausgang Prestigio Multipad PMP5080B

O

Ombre

Neues Mitglied
2
angeblich soll das Prestigio Multipad PMP5080B einen Full HD HDMI Ausgang haben, aber ich bekomme kein Bild.
Wenn ich das HDMI Kabel anschließe geht der Monitor des PMP5080B aus, am TV gerät kommt aber nur das die Auflösung nicht unterstützt wird.
Stecke ich es an einem anderen an bekomme ich gar keine Rückmeldung.
Am PMP5080B kann man diverse Ausgabeformate einstellen, von SD bis Full HD, aber egal was ich wähle, immer das selbe Ergebnis.

Installiert ist die SW Version V1.018, die neuste Version V1.021 möchte ich jetzt nicht unbedingt aufspielen müssen da dann erst mal alle Apps u. wahrscheinlich einiges mehr weg ist.
 
Das der Bildschirm beim Prestigio schwarz wird ist in der Tat blöd.

Du musst eine USB Maus am Prestigio anschließen, dann Prestigio mit dem LCD verbinden und dann solltest du den Homescreen des Prestigio am LCD sehen.

Dann unter Einstellungen ---> HDMI die gewünschte Auflösung einstellen, es gibt da nämlich sechs oder sieben verschiedene Auflösungen zur Auswahl.
 
eine Maus kann ich anschließen, das funktioniert auch, aber sobald ich das HDMI Kabel anschließe ist alles schwarz, das Multipad u. der TV, da kommt dann nur kein Signal.
Schließe es morgen dann noch an den großen TV an, kann ich jetzt leider nicht versuchen da mich meine Frau dann wohl wegen DSDS schlachten würde :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.437
BJ8
B
Zurück
Oben Unten