keine usb debugging option

M

Marichen

Neues Mitglied
0
Hey Leute
habe das Prestigio 5080c pro mit 4.0.3
wollte es rooten aber es ist keine Option USB Debugging vorhanden!!!
weder unter Entwicklertools noch sonstwo..im ersten ist zwar Fehlersuche über usb die man ab/zu schalten kann aber das ist nicht der debug modus...:cursing:
ohne diesen kann ich keine gerootete Firmware drauf ziehen..oder gibt es noch andere Möglichkeit bei den dieser debug mode nicht notwendig ist???
Bin mit googlesuche gescheitert...alle dort gefundene Möglichkeiten erfordern debug...
 
Moin,

erscheint der Menüpunkt vielleicht, nachdem Du im Infomenü 7x auf die Versionsnummer getippt hast? Ist jedenfalls beim Nexus 7 so und einen Versuch wert...

Gruß


Do
 
danke für den Vorschlag, leider nicht.. egal, da ich es anders heraus gefunden habe.
Die FehlerSuche über USB muss eingeschaltet sein. TAB ausschalten, Datenkabel ab machen!!! die vol- (minus) Taste drücken und gedrückt halten, mit der anderen Hand über USB Kabel an pc Anschluss anschliessen. RK29 Treiber installieren für 32/64Bit Pc System... dann wird das TAB erkannt und befindet sich im Debugging...wichtig ist, dass der Akku recht voll ist da das ganze mit angeschlossenem StromKabel nicht funktioniert... warum auch immer... diese Option fehlte bei mir erst nach dem HerstellerUpdate 4.0.3
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.431
videre
V
N
Antworten
1
Aufrufe
2.221
HalsMaulMajo
H
I
  • iNeMu
Antworten
3
Aufrufe
1.637
videre
V
Zurück
Oben Unten