Market verschwunden

G

gorlesch5000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ich das Tablet nutze, haben sich noch 2 weitere Personen aus meinem Umfeld das Tablet über mich zugelegt. Es ist auch einfach ein Preis/Leistungs Hammer.

Nun, gestern habe ich bei der Ersteinrichtung geholfen. Dabei haben wir sämtliche vorinstallierten Desktop Symbole entfernt (die sehen nämlich ziemlich häßlich aus).

Aber ich finde nun nirgens mehr die Market App bzw. Google Play. Habe es über den Browser versucht, aus dem Market Apps zu installieren, das klappt nicht.

Bin leider kein Fachmann und bräuchte mal einen Tipp, wie ich die Market App wieder sichtbar mache.

Habe es unter Anwendungen probiert. Da ist der Market auch als aktiver Dienst. Aber auch von dort aus kann ich ihn nicht starten oder wieder auf den Desktop ziehen. :cursing:

Vielen Dank vorab.
 
Hallo,

auf einen freien Platz lange drücken - Verküpfungen - Anwendungen. Dort kannst Du dann den Play Store auswählen.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.278
Becks2011
Becks2011
Zurück
Oben Unten