MultiPad 10.1 Ultimate Duo hängt andauernd

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MultiPad 10.1 Ultimate Duo hängt andauernd im Prestigio MultiPad Forum im Bereich Prestigio Forum.
Androiddesaster

Androiddesaster

Neues Mitglied
Hallo erst einmal, ich bin neu hier. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich bin am verzweifeln, weil sich mein Prestigio Multipad 10.1 Ultimate Duo PMP7100D ständig aufhängt :mad:, egal was ich mache.

Das Upadte von 4.0.4 auf 4.1.1 habe ich auch schon gemacht, aber leider gab es keine Besserung, sogar beim Benchmarking (AnTuTu, CPU Prime, CPU Speed Prime N) hängt es sich auf, und bei youtube, beim surfen.

Hatte es mir gestern bei Berlet für 199,- € gekauft. Hoffe das IHR bei meinem Problem :(weiterhelfen könnt und vielen DANK im voraus.
 
Androiddesaster

Androiddesaster

Neues Mitglied
Da ich nicht mehr im Besitz des Prestigio MultiPad 10.1 Ultimate Duo und mir das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 geholt habe, kann dieser Thread geschlossen werden.