MultiPad 10.1 Ultimate Duo hängt andauernd

Androiddesaster

Androiddesaster

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal, ich bin neu hier. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich bin am verzweifeln, weil sich mein Prestigio Multipad 10.1 Ultimate Duo PMP7100D ständig aufhängt :mad:, egal was ich mache.

Das Upadte von 4.0.4 auf 4.1.1 habe ich auch schon gemacht, aber leider gab es keine Besserung, sogar beim Benchmarking (AnTuTu, CPU Prime, CPU Speed Prime N) hängt es sich auf, und bei youtube, beim surfen.

Hatte es mir gestern bei Berlet für 199,- € gekauft. Hoffe das IHR bei meinem Problem :(weiterhelfen könnt und vielen DANK im voraus.
 
Da ich nicht mehr im Besitz des Prestigio MultiPad 10.1 Ultimate Duo und mir das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 geholt habe, kann dieser Thread geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.439
BJ8
B
S
Antworten
0
Aufrufe
910
Supernova1
S
Deazzyfeat
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Deazzyfeat
Deazzyfeat
Zurück
Oben Unten