Neue Firmware V1.1.27 für Androuid 2.3, RAM sparend

PMP5080B V1.0.27 & PMP5080BRU V1.1.27
1. User application space increased (from 200Mb to 450Mb)
2. New SDK used for development (User must update via Update Tool only)
3. "Reset to factory settings" option fixed
3. Slovakian and Slovenian languages added
4. Translation of the Lithuanian localization fixed 5. Some bug fixed in Russian, Bulgarian, Turkish, Ukrainian and Czech translations

von RAM steht da aber nichts, eher 450mb ROM
 
Sorry,
korrekte Firmware für 5080B ist 1.0.27.
Ich denke aber schon, dass mit den 450 MB Platz in der "Installed RAM Storage Capacity" von 512 MB geschaffen wird. ( Bei mir sind es unter ICS zur Zeit 337 von angezeigten 504 MB).
ROM (read only memory) würde ja auch nicht viel nützen.
MfG
 
RAM füllt und leert sich je nach der Auslastung des Gerätes, man kann diesen Speicher nicht durch eine Firmware vergrößern oder verkleinern.
Zudem ist der Unterschied zwischen RAM und ROM ja der, dass RAM-Speicher nach jedem Neustart komplett gelöscht und neubeschrieben wird, während ROM selbst nach dem Abschalten der Stromzufuhr die gespeicherten Daten beibehält.

Wenn Prestigio angibt - "User application space increased" - dann nehme ich an, dass es sich nicht um RAM handeln kann, denn würde man darauf User Applications speichern, wären sie jedem Neustart wieder weg.

Oder habe ich da was falsch gelesen?
 
Mal ne frage....

Was ist denn nun das bessere Betriebssystem? ICS oder GB?

Was sind die Vor- bzw Nachteile im Zusammenhang mit dem Multipad?
 
Ausgehend davon, dass GB eigentlich garnicht für Tablets gedacht ist - eindeutig ICS.
Das ist auch meiner Meinung nach viel schöner und einheitlicher gemacht, läuft alles einfach flüssig und irgendwie ... gut :)
 
Was mit gerade so auffällt die vorletze Version war 2.0.2 und jetzt kommt 1.0.27 ist das jetzt die nachfolgerversion von 2.02 ??
 
nee, nachfolgerversion eher nicht. die 1er sind ja noch mit GB, ich denke, die ist einfach für die, die nicht auf ics wechseln wollen.
 
Ist für Android 2.3.
Vorteil: Das Betriebssystem belegt weniger Speicher, so dass mehr für Anwendungen überbleibt und diese flüssiger laufen. Bei lediglich 512 MB RAM nicht unwichtig.
MfG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.432
cognag
C
B
Antworten
9
Aufrufe
3.491
Palomino
Palomino
S
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Silverclaw
S
Zurück
Oben Unten