PMP5080B 4.1 - Probleme mit USB/SD-Karte

M

Matatu

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade mein Prestigio Multipad 5080B auf Android 4.1 von Xteam geupdated. Das Update hat ohne Probleme funktioniert, aber neu ist, dass ich das Gerät nicht mehr mit meinem PC per Kabel (Win7, 64bit) verbinden kann. Windows listet es unter "Unbekanntes Gerät" als "Mediacom". Die einzigen Treiber, die im Xteam-Archiv dabei waren, sind die RockUSB-Treiber, aber die funktionieren leider nicht.
Ein anderes Problem ist, dass die Speicherkarte jetzt immer manuell gemountet werden muss und dann als beschädigt gemeldet wird. Auf die Dateien kann aber trotzdem zugegriffen werden. Wie kann ich die genannten Probleme beheben?
 
Hier mein Feedback, vielleicht bringt es dich am Ende weiter. Ich benutze das gleiche Pad und habe vor einigen Wochen Xteam4.8 (Android 4.1.1) aufgespielt und dann mit den OTA Updates bis Version 4.10A aktualisiert. Mein Pad läuft damit ganz geschmeidig. Die Speicherkarte wird automatisch gemounted. Welche XTeam Version benutzt du?

Zu den Treibern kann ich wenig sagen, da ich nach dem Aufspielen von XTeam4.8 unter Windows nur noch Linux eingesetz habe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.730
hatschi56
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Wattsolls
Wattsolls
C
  • Cassandra2222
Antworten
0
Aufrufe
1.187
Cassandra2222
C
Zurück
Oben Unten