PMP5580C DUO Startet nicht mehr

Deazzyfeat

Deazzyfeat

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute
As oben genannte Tablet tut es nicht mehr.Es ist ein Jahr alt.Wenn man es wie gewohnt einschaltet ist nur noch hintergrundbeleuchtung und das war es.Es hatte sich aufgehangen und dann ganz normal den reset knopf kurz gedrückt und dann war es das.
Was gibt es für eine möglichkeit es wieder zu retten.Quittung nicht mehr vorhanden und reparatur zu teuer.danke im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir keiner dabei helfen?brauche schnell tipps und hilfe.:D:confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich würde mich sehr über hilfe freuen, auch wenn ich mein Tablet wahrscheinlich einfach einschicken werde, da ich ja noch Garantie darauf haben müsste :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

So, ich hab jetzt einfach mal dem Support mein Problem beschrieben. Mal sehen, was der dazu sagt ;)
 
hi Ich 007
Nach etwas längerer zeit würde ich gerne erfahren was es bei dir ergeben hat. das Tablet ist eider bei mir noch RIP :sad:
 
Hi Leute

Auch wenn es eine zeit lang her ist wäre ich immernoch froh das teil retten zu können. Kann es auch sein sas Bootloader sich aufgegeben hat?:confused::D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Sorry für mich war das Thema schon erledigt da ich einfach nur froh war endlich wieder ein Tablet zu haben. Aber ich möchte meine Story gerne auch mit euch teilen.
Wie gesagt hatte ich mein Tablet ja zur Reperatur geschickt. Das kam aber leider nie an da es DHL wohl irgendwo ins nirgendwo befördert hat :/
Deshalb hab ich nach viel nachfragen und warten ein Ersatzgerät bekommen. Daher kann ich euch genau so wenig sagen was mit dem Tablet los war wie sonst irgendjemand :sad:

Hoffe das beste für dich und dein Tablet, lieber Deazzyfreak und vllt. weiß ja ein anderer was :winki:

MfG
ich :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Deazzyfeat
Ich bin leider auch nicht mehr weiter gekommen und habe es mit viel arbeit als Garantie eingeschickt und warte jetzt mal ab was sich ergibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
911
Supernova1
S
Deazzyfeat
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Deazzyfeat
Deazzyfeat
J
Antworten
0
Aufrufe
1.181
JAdidas
J
Zurück
Oben Unten