Prestigio 5080 c Bluetooth dongle möglich?

D

DragonFeri

Neues Mitglied
0
Hallo !
Hab da mal ne Frage ? Ich habe mir das Tablet (Prestigio PMP 5080 c pro)gekauft bin zufrieden, hab aber nur die möglichkeit über Bluetooth ins internet zukommen Handy Iphone 3g <---- ohne S :) Im geschäft wo ichdas Tab erstanden hab hat man mir gesagt per OTG Kabel und BT Dongle kein problem naja hab ich gekauft funkt aber nicht also der sagt Bluetooth Einschalten aber da gibt es keine option da BT nicht Integriert ist !!
Meine Frage gibt es die möglichkeit Bluetooth in das System einzuspielen und wenn ja wie ???

Thx schon mal für die zahlreichen Antworten!!:blushing:!!
 
Hy nochmal !
Ergenzend zum obigen beitrag ich habe 4.0.3 ics drauf !:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.013
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.439
BJ8
B
Zurück
Oben Unten