Prestigio 5080Pro Update Fehler

M

mapaba

Neues Mitglied
0
Hilfe, liebes Forum!

Mei Sohn (11 Jahre) hat das Passwort zu seinem TabletPC Prestigio 5080B Pro vergessen.
Ich habe auf der homepage von Prestigio unter den FAQs eine entsprechende Hilfe gefunden und mir auch die Firmware auf den PC (Win XP) geladen und die Dateien entpackt.
Dann habe ich das Tablet ausgeschaltet und mit gedrückter Lautstärke Minustaste an den USB-Anschuss des PC angeschlossen.
Ergebnis: Der PC hat gar nichts gemacht und das Tablet macht auch gar nichts mehr!
Keine Anzeige, keinen pieps abolut nichts! Der Display bleibt schwarz!
Was kann ich denn jetzt noch machen?
Und - gibt es eine ganz einfache Anleitung für WinXP und das überspielen der firmware?

Ich danke Euch schon mal!
Grüße,
Markus:crying:
 
ich meine du musst auch zusätzlich dir reset taste drücken... treiber sind auch installiert? im downloadpacket ist auch eine entsprechende anleitung dabei...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.014
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.014
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.440
BJ8
B
Zurück
Oben Unten