Prestigio 5097C Pro USB Problem

R

rogee

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch in der "Android Welt".
Habe schon einige Stunden nun hier gelesen aber irgendwie werde ich nicht schlauer!
Also Ich habe das neue Prestigio 5097C pro seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden.
Habe nun nur das Problem das ich an den mini-usb port und einem Adapter auf eine USB 2.0 Buchse keine usb sticks und keine Festplatten finden kann.
Bei dem 5080 hab eich gelesen geht dies ohen weiteres.
Habe HDDS mit eigener Stromquelle getestet, mit ntfs und fat32 - alles ohen Erfolg. Ebenso usb sticks!

Liegt das an dem neuen tablet oder ist dies eine ANDROID problematik ?
Im explorer steht immer nur "usb device not mount"

Evtl. ja ja wer eine idee .)
Gruss
Rogee
 
haste denn richtigen Adapter?
 
Also ich habe 2 Adapter hier.
Beide sind von hama.
Einer davon ist einer der wohl eher für die verbindung von Autoradios+USB stick gedacht ist.
Ich habe mir nun zusätzlich noch bei Amazon den "USB-On-The-Go Host Kabel Mini USB auf USB A v2.0 " bestellt der wohl zumindest bei den Leuten mit dem 5080 funktionierte.
 
Und gibts diesbezüglich schon was neues?
Hast du sonst noch Probleme mit dem Tab oder läuft alles? Ich bin schon am überlegen ob ich es mir hole :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.219
HalsMaulMajo
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
Zurück
Oben Unten