Prestigio 8 Pro Duo Hangouts Videokonferenz geht nicht

U

utnub

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir das Prestigio 8 Pro Duo für 99 Euro gekauft und habe gleich mal Google Hangouts installiert. Es funktioniert auch, nur funktioniert keine Videokonferenz da es angeblich nicht unterstützt wird.

Liegt es an der Android Version (4.1.1)? Was kann ich tun, damit es funktioniert? Gibt es überhaupt stabile custom roms? Per google konnte ich nichts finden.

EDIT:
Es liegt wohl an Hangouts. Bei Skype stannt dort nämlich dass das Gerät "wahrscheinlich" unterstützt wird und die Apps selbst die Kompatibilität für die ganzen verschiedenen Tablet mitbringen müssen. Google muss also noch nachziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
911
Supernova1
S
W
Antworten
0
Aufrufe
2.014
WaldemarKnoll
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.219
HalsMaulMajo
H
Zurück
Oben Unten