Prestigio MultiPad 10.1 Ultimate 3G netzteil

H

hasenfuss100

Ambitioniertes Mitglied
18
hallo
bin neu hier und suche mir schon ein wolf nach ein passenden netzeil für das prestigio multipad 10.1 3g ,-- ich weis nur das es ein hohlstecker ist,..habe mal auf gut glück ein netzteil bei saturn hansa gekauft aber leider war der passende stecker nicht dabei.habe das pad gebraucht gekauft leider ohne netzteil.
die frage wäre welche maße hat dieser hohlstecker? und wie sind die daten von dem original netzteil also ladestrom? ..oder es hat jmd ein passendes netzteil zu verkaufen bzw wo bekomme ich das echte originale ladegerät (oder im zubehör mit dem passenden hohlstecker) zu kaufen? ...ich hoffe hier auf eine gute nachricht :)
 
Hallo hasenfuss100,
auf meinem Ladegerät steht folgendes:
Model: HND050200X
Input: AC 100-240V
50/60Hz 0.35A Max
Output: 5.0V - 2.0A
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß ArwenZ
 
ja vielen dank das bringt mich jetzt ein ganzes stück nach vorne ich gehe davon aus das du das originale hast :smile:
 
Ja, hab ich:smile:
 
Hallo Hasenfuss100,

bei mir ist der Stecker des Ladegeräts verbogen und nun bin ich auch schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem neuen Netzstecker.
Hast du ein passendes Kabel gefunden? Wenn ja, wo?? Mir geht es vor Allem um die Maße des Steckers.

Liebe Grüße Grete
 
hallöchen,
nein leider habe ich auch noch nicht das passende gefunden,soviel wie ich mal mitbekommen habe soll der stecker irgendetwas mit 2.5mm haben.es scheint wohl ein japanisches maß zu sein da ich einige netzteile ausprobiert habe. aber evtl hilft dir dieses hier weiter "ich habe ein in etwa passendes netzteil bzw stecker seit anfang an es handelt sich um ein jay tech ac adapter modell thx-005250KB output 5v 0.65a max" dieses netzteil funktioniert auch wenn der stecker etwas zu klein ist aber es geht :).
und als kleiner tipp besorg dir kein netzteil aus china "die aussagen das es für dein modell ist" kannst du getrost in der mülltonne werfen die stecker passen ebendfalls nicht ^^
 
Oh schade aber vielen Dank für deine Antwort!
 
Netzgerätestecker gibt es in allen Größen bei Conrad.
Außendurchmesser ist ca. 2,2 mm.

Der hier könnte passen:

Netzgerätestecker 2.35 mm 0.7 mm Lumberg Inhalt: 1 St. im Conrad Online Shop | 738791

Geeignet ist jedes Netzteil mit 5 Volt und 2 A Belastbarkeit oder mehr.

Schlimmstenfalls irgendein Steckernetzteil mit Adaptersteckern kaufen.
Die gesuchte Größe ist da sicher dabei.

z.B das hier:
VOLTCRAFT SPS12-24W Steckernetzteil mit 8 Ausgangssteckern, einstellbar 3V/4.5V/5V/6V/7.5V/9V/12V / 2000 mA 24 Watt im Conrad Online Shop | 513002

Conrad ist zwar teuer, sowas kriegt man auch von Hama oder bei Ebay/Amazon billiger.

Oder hier noch besser/preiswerter:
Suche - Pollin Electronic

Hauptsache beim selberlöten Minus am Außenmantel und + im Hohlloch. :D
 
so kleines update ein original netzteil lässt sich nicht über qvc bestellen, habe dann mit dem vertrieb prestigio telefoniert "original netzteil wird nur versendet wenn das alte netzteil vorhanden ist bzw mit eingeschickt wird,also kein direkter verkauf für ersatzteile.
ach ja habe immer noch kein neues netzteil :winki:
 
ja aber lese dir mal die kundenmeinung an,..°° ich habe bereits 2 netzteile gekauft der eine stecker zu klein die nächste größe zu groß.--und genau dieses zwischenmaß ist aktuell was genau passt,...der original stecker ist auch etwas länger ca 0,3mm

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

auch ein anruf bei qvc sowie in meiner letzten nachricht bringt nix der support kennt aber das prbl

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

hasenfuss100 schrieb:
ja aber lese dir mal die kundenmeinung an,..°° ich habe bereits 2 netzteile gekauft der eine stecker zu klein die nächste größe zu groß.--und genau dieses zwischenmaß ist aktuell was genau passt,...der original stecker ist auch etwas länger ca 0,3mm

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

auch ein anruf bei qvc sowie in meiner letzten nachricht bringt nix der support kennt aber das prbl
ich tippe darauf das es spezielle hohlstecker sind die ausser der norm liegen,..entspricht so ungefähr "apple" entweder original oder nix
 
Vielleicht bekommt man die direkt von Houniu, so heißt wohl der Hersteller. Steht jedenfalls auf dem Adapter.
Sorry, natürlich heißt der Huoniu.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.014
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.440
BJ8
B
Zurück
Oben Unten