Prestigio Multipad 7.0 Prime Duo 3G (PMP7170B3G_DUO)

Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
48
Gibt es dafür schon eine Anleitung fürs rooten und andere FW? Drauf ist jetzt Android 4.1.2. Leider geht hier einiges nicht: kann keine Navisoft (Navitel oder Navigon) installieren; stürzt immer ab.
 
Navigation geht nur eingeschränkt mittels Wlan Lokalisation, da das Tablet keinen GPS Empfänger hat. Googlemaps kann z.B. deine momentane Position etwa anhand deines WLAN ermitteln, jedoch Navigation geht nur mittels GPS. Auch Navigon braucht einen GPS Empfänger, um zu funktioneren. Möglicherweise geht da was mit externen GPS Empfängern, aber nicht diejenigen, über Bluetooth, da das Tablet auch kein Bluetooth hat. Also externe GPS Empfänger die kabelgenunden sind gehen möglicherweise.
 
Natürlich hat das Tablet gps-Sensoren! Jetzt habe ich es auch geschafft Navigon zu installieren und geht nun auch alles! Auch Geocaching funktioniert nun!
Mich würde aber nun doch die anderen Sachen interessieren: Rooting habe ich nun was gefunden, aber noch nicht gemacht (Garantie....)
wie sieht es mit einem CWM aus?
Übrigens: das Tablet hat auch Bluetooth!
 
Oh, Pardon, ich habe es übersehen, ich dachte, es wäre das PMP3970B_Duo. Sorry. :)
 
Kein Problem! Vielleicht ist das Tablet doch noch zu neu!? ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.015
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.443
BJ8
B
Zurück
Oben Unten