Prestigio MultiPad 9.7 Pro - günstiges Tablet mit netten Features

ist wohl baugleich mit Cube U9GT2/Easypix Easypad 970. Für den Preis ganz ok.
 
Chris75 schrieb:
ist wohl baugleich mit Cube U9GT2/Easypix Easypad 970.
Sicher? Cortex A8 als Prozessor könnte so einiges sein. Und das Gehäuse samt Softbuttons lässt auch nicht unbedingt auf U9GT2 od. Easypad970 schliessen. Bin mal auf weitere News zu dem Tablet gespannt
 
ja könntest recht haben, zumindest sind die von den Specs sehr ähnlich.
Von Sweex gibts auch so eines: GoTab Zetta 9.7" Tablet
 
Das kommende 9.7 MultiPad macht auf mich einen guten Eindruck u.a. wegen der Rückseite, die nun aus Alu besteht plus dem für Prestigio typischen Gummibezug der Rückseite zur besseren Haptik.

Das Alu-Gehäuse verhindert eine Wellenbildung im Display durch den Fingerdruck auf die Rückseite.

Die Info mit dem Alu-Gehäuse habe ich hier gefunden: Prestigio MultiTab 9.7 Pro: Groes Tablet zum kleinen Preis - COMPUTER BILD
 
Hat mal jemand ne Aussage zum Display gefunden? Habe festgestellt, dass das bei den meisten die Krücke ist, da ne Helligkeit <200cd Schrott ist für draussen.
 
Wooo bleibt es den nun? Es ist noch nicht zu kaufen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab den Support mal angeschrieben nachdem das Tablet inzwischen auf der Seite von Prestigio zu sehen war. Soll Mitte Mai nach Deutschland kommen, allerdings laut Support für 229€ statt der angekündigten 199€ :(
 
Hm, der Preis ist gerade auf 229€ gefallen... Langsam wirds interessant, da es immerhin ein Deutscher Händler ist.
 
Hallo,

Aber im Vergleich zum Sanei N90 der schon für 199 Euro zu haben ist und 16 Gb intern hat ist das Prestigo doch eher kein Schnappchen.Oder übersehe ich da was ?

Mfg
Thomas2030
 
Habe das Tablet heute im Euronics Geschäft erstanden. Lt. Prospekt für 199 Euro. Auf den Internetseiten von Euronics wurde aber plötzlich (Nachmittags) ein Preis von 229 Euro angezeigt. Glück gehabt :D

Das Tablet macht bisher einen guten ersten Eindruck. Ich finde Preis/Leistung absolut ok. Allerdings konnte ich heute nur kurz testen. Ich hoffe, daß es bald die Möglichkeit zum rooten gibt. Habe bisher nichts gefunden.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Versuch einfach mal SuperUser und RootChecker aus dem Market zu installieren und guck was passiert. Manchmal sind die Teile einfach schon gerootet.
 
Hallo Zusammen,
bin nun seit einigen Tagen Besitzer des Prestigio Multipad PMP5097 und absolut begeistert...

:thumbsup:

...für den Preis ein super Tablet-PC, wie ich finde:

+ Display kontrastreich, scharf und super Blickwinkel
+ Touch, Scrolling gefühlt nicht so flott wie bei meinem Galaxy S2 aber immer noch klasse und flüssig
+ WLAN-Verbindung schnell eingerichtet und stabil
+ vollen Zugang zum Market
+ gute Verarbeitung

+/- Gewicht
+/- Akkulaufzeit (kann sich aber noch bessern,
da ich das PAD ja erst drei Tage 'teste')


- etwas wenig Kabel/Adapter mitgeliefert (HDMI)
- mir wäre micro-USB lieber

Letztendlich sind das aber nur Kleinigkeiten;
die Kamera nebst Mikrofon konnte ich noch nicht testen, sind für mich aber auch nicht so wichtig...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
B
Antworten
1
Aufrufe
2.437
BJ8
B
Zurück
Oben Unten