Prestigio Multipad 9.7: Screen Rotation defekt (ICS 4.03)

O

ole56

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe kürzlich das prestigio multipad 9.7 erworben.

Wenn ich eine App installiere, die den Bildschirm fixiert (z.B. Doodle Jump), diese starte und beende, funktioniert die automatische Screen Rotation nicht mehr. (In Einstellungen ist "autom. ScreenRotation" gesetzt) Der Lagesensor dürfte nicht defekt sein, da Doodle Jump funktioniert.

Es reicht nicht die betreffende App zu deinstallieren. Ich muss das Tablet komplett zurücksetzen und das Gerät neu einrichten. Erst dann rotiert der Bildschirm wieder.

Hat jemand auch das Problem oder gar eine Lösung? Habe gehört, dass das bei anderen Tablets (Acer) nach einem Update auf 4.03 auch auftritt.

Vielen Dank
Stefan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
B
Antworten
1
Aufrufe
2.437
BJ8
B
Zurück
Oben Unten