Prestigio MultiPad 9.7 Überladen??

R

Rishi

Neues Mitglied
0
Hallo.
Seit einer Woche habe ich mir ein Prestigio MultiPad 9.7 gekauft. Bis jetzt hat alles ohne Probleme geklappt. Nur gestern ist mir ein missgeschick passiert, ich habe das tablet zu lange aufgeladen und jetzt kann ich es nicht mehr einschalten :(
Was jetzt tun? Kann da jemand helfen, bevor ich gleich morgen dann wieder in den Laden renne....
 
Überladen kann in der Regel gar nicht passieren, da bei solchen Geräten der Akku immer mit einer Ladeelektronik aufgeladen wird. Ich tippe da eher auf einen anderen Defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rishi
Drück mal den reset-Knopf. Hatte das auch schonmal. Nach drücken von reset ließ es sich ganz normal starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rishi
Hallo. Danke für die Tipps;)
Ich hab es mit dem reset-Knopf versucht und siehe da es funktioniert wieder :)
Aber was ich komisch fand keiner meiner Daten ist verloren gegangen, alles war wie zu vor. O_o
Jetzt bräuchte ich mal einen Rat. Ich hab das Tablet jetzt eine Woche und jetzt ist so was passiert.....sollte ich es dann doch nicht lieber umtauschen? (denk auch nicht das das einfach so geht) Passiert so was öfter? Ich bin neu in der Tablet Welt, kenn mich daher nicht so aus....
 
Also ich hatte das jetzt 2 oder 3 mal und ebenfalls jedes mal alle Daten noch vorhanden. Ich persönlich muss sagen, dass mich das nicht wirklich stört - vor allem bei dem was das Tablet sonst bietet! Ist auch nur passiert, wenn das Tab komplett entladen, d.h. von selbst ausgegangen ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
B
Antworten
1
Aufrufe
2.439
BJ8
B
Zurück
Oben Unten