Prestigio Multipad PMP5080B 3G

S

sunshine2108

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir einen dieses Modell zugelegt und bin im Grunde zufrieden. WLan funktioniert super, aber unterwegs würde ich gern per Mobilfunk ins Internet gehen. Habe dazu den Huawei E1550 Stick gekauft, ihn angeschlossen, die PIN eingegeben, 3g aktiviert und ... nichts passiert. Habe inzwischen schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, indem ich auch noch "Daten-Roaming" und "Daten aktivieren" angeklickt habe, aber es tut sich nichts. Im Browser wird angezeigt, dass keine Verbindung mit dem Internet besteht. Es wird aber voller Empfang angezeigt. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Eine genaue Anleitung, wie ich andernfalls vorgehen sollte, wäre super, aber bitte für technisch unbegabte Blondinen erklären. Danke

Grüße sunshine2108
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.003
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.428
BJ8
B
Zurück
Oben Unten