Prestigio Multipad PMP5080B UMTS Stick

@ montezuma
genau das gleiche Problem habe ich auch das die APns nicht gespeichert werden
Welchen 3G Stick haste denn?
 
k.A. Der ist von T-Mobile, ist schwarz mir magentafarbenem Rand.
 
Nö. der sieht etwas anders aus:
t_mobile_web_n_walk_stick_fusion.jpg

Allerdings weiß ich nicht, ob das ein Huawei ist und vor allem, wie ich ihn zum Laufen bekomme :confused2:

montezuma
 
Ist halt die Frage welche UMTS Stick auf dem Prestigio laufen.Kann ja sein das nur bestimmt Sticks gehen aber genaue Beschreibungen gibt es ja leider nicht.
Also der Huawei E160E (N24 Stick/Vodafone) z.b. geht wohl nicht.

Und du muss halt gucken das du die richtigen APN Einstellungen eingibst.. und da ist bei mir schon das Problem das der die garnicht erst speichert :-(
 
Becks2011 schrieb:
.....
Und du muss halt gucken das du die richtigen APN Einstellungen eingibst.. und da ist bei mir schon das Problem das der die garnicht erst speichert :-(

Genau das gleiche Problem. Ich habe schon diverse APN-Einstellungen eingegeben und auch auf den Speicher-Button gedrückt. Es wird aber nichts gespeichert, was ich dann hinterher mittels des in der Beschreibung angegebenen "grünen Punktes" auswählen könnte.

Es soll doch schon Leute gegeben haben, denen es geglückt ist. Wo sind sie, können sie mal ihr Erfolgsgeheimnis posten.

Gruß
montezuma
 
Hi,
noch ein Hinweis:
ich habe einen HuaweiStick von FONIC:
E1550
mit dem USB OTG Adapter klappt 3G prima!

/Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Becks2011
hat jemand noch eine anderen Stick zum laufen gebracht? oder welcher läuft nicht?

Huawei E160E NEIN
Huawei E352s-5 NEIN
Huawei E1550 JA
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.033
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.454
BJ8
B
Zurück
Oben Unten