Prestigio Multipad Pro 9.7 - Display defekt/Glas gebrochen

P

phschaefer

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Tablet seit ca. 4 Wochen und bin grundsätzlich zufrieden. Leider ist mir jetzt das Tab beim Abwischen des Display's aus der Hand gerutscht und es ist wirklich nur ganz leicht auf den Tisch gefallen.

So nun die erste Frage: hat jemand einen Tip, wo man eine Glasscheibe für das Prestigio Multipad bezahlbar ersetzten lassen kann (oder selber machen?)?
Zweitens: hat jemand mit der Display-Stabilität anderswo auch schon mal Erfahrungen gemacht? Guenstiger Preis hin oder her, so einfach wie in diesem Fall, darf das Gals eigentlich nicht kaputt gehen!

Viele Grüße
PS
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.014
Saskia2
S
W
Antworten
0
Aufrufe
2.014
WaldemarKnoll
W
B
Antworten
1
Aufrufe
2.440
BJ8
B
Zurück
Oben Unten