Prestigio PMP5580C Display Belastung durch Druck

T

thor17

Neues Mitglied
0
Hi,
heute ist das Prestigio MultiPad 8.0 Pro Duo PMP5580C bei mir eingetroffen. Insgesamt bin ich sehr überrascht, was man für 100€ geboten bekommt. Natürlich ist das Display nicht der super bringer, schlechter Blickwinkel und eher dürftige Hintergrundbeleuchtung, aber dennoch für den Preis sehr überzeugend.
Das einzige Problem, was mich wirklich SEHR stört ist, dass wenn man das Gerät in die Hand nimmt und auch nur wenig Druck auf die Rückseite ausübt, sieht man die Druckpunkte auf dem Display! Ich will nur wissen, ob das Problem auch bei anderen Leuten vorkommt oder ob das nur bei mir so ist, ich würde mich über eure Antworten freuen :)
 
Hallo Thor17,
ich kann das bestätigen. Wenn ich mit den Fingern auf die Rückseite drücke oder das Tablet etwas verwinde dann ist das im Display sichtbar. Stört mich aber nicht sehr da das beim seitlichen Halten nicht merklich auftritt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.011
WaldemarKnoll
W
Deazzyfeat
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Deazzyfeat
Deazzyfeat
S
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Saskia2
S
Zurück
Oben Unten