Prestigo MultiPad 5080C Pro Android 4.1

Cruzer0

Cruzer0

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne mein Prestigo MultiPad 5080C Pro auf Android 4.1 updaten bzw. eine Custom Firmware einspielen, ich hab aber nicht so viel erfahrung und hab auch nichts über Google gefunden.
 
Das updaten sollte recht einfach mit der Anleitung im download von der Prestigio Srite funktionieren.

Alletdings kann es sein das du dadurch die Unterstützung für flash-videos und objekte verlierst.

Afair wird beim Update auch alles gelöscht was man an apps hatte, bin mir aber nicht mehr sicher.
 
Hallo
Also ich habe im XDA Forum eine anleitung gefunden um das 5080CPRO
auf JB upzudaten mit dem update vom Xteam.
Was ich nicht verstehe ist ob hierbei nur der Kernel augetauscht wird nach vollem Update (weil das eigentlich für das 5080b ist) oder was auch immer gemeint ist.
Könnte jemand von den Alten Hasen sich das mal anschauen.
Währe eine Rettung für die besitzer von PMP 5080CPRO.

hier der Link:
***[Q] prestigio multipad pmp5080cpro - xda-developers
*********************************************************************************


Hat geklappt hab jetzt 4.1.1 beim satz "Tick Loader" sollten aber alle getickt werden vorher, außer Backup.
Externe SD KArte vorher raus!! nach dem Flash meldet er SD Karte nicht lessbar will formatieren.
Mach es und dann erst denn Fix von OMT

ansonst an die anweisung halten.
Kann das jemand übersetzen ins Deutsche?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Wattsolls
Wattsolls
W
Antworten
0
Aufrufe
2.014
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Saskia2
S
Zurück
Oben Unten