Problem nach Update Fehler beim neustart

N

Nasgul6

Neues Mitglied
0
Hallo es geht um ein prestigio multipad 8.0 HD welches ich heute auf Update überprüfte.Er schrieb mir es gibt ne neu Version mit 311mb und habe heruntergeladen. Nachdem der nach gut 30-45 Minuten fertig war schrieb er mir Neustart.


Durch geführt doch leider kam das android Zeichen und Fehler. System Neustart. Ok Desktop normal jedoch wenn ich wieder auf Update klicke sagt er mir ist verfügbar und wenn ich auf herunterladen klicke kommt dann. Ist schön und installieren mit Neustart.
Doch leider passiert nix mehr nun.

So dy i h 3 dieser Tablets daheim habe (2 Kinder 1 Frau) habe i h es bei den anderen auch durchgeführt. Bei einem ging's ohne Probleme dax andere hatte selbe Fehler Problem. Habe ein Bild gemacht des Fehlers.

Was soll ich nun tun bitte. Gibt's ne Möglichkeit das nun zu installieren bitte?


Danke für alle Infos und Holfe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    815,8 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.742
Nasgul6
N
B
Antworten
1
Aufrufe
2.439
BJ8
B
B
Antworten
0
Aufrufe
960
Bertl Braun
B
Zurück
Oben Unten