1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fatzgenfatz, 01.06.2012 #1
    fatzgenfatz

    fatzgenfatz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir heute das Prestigio PMP5080CPRO beim MediaMarkt geholt.
    Für 169€ finde ich das Gerät gar nicht schlecht.
    Allerdings würde ich es gerne rooten, gibt es da irgendwo schon eine Anleitung? Leider hat mir Google da nicht weiterhelfen können.

    Was mir noch aufgefallen ist: Anscheinend wird das Gerät nicht über USB geladen, was mich ein wenig nervt. Anscheinend muss ich immer das Netzteil mitnehmen :(
    Wahrscheinlich gibt es da keine Möglichkeit, das zu ändern?

    mfG,
    f.
     
  2. benq93, 19.10.2012 #2
    benq93

    benq93 Neuer Benutzer

    Hast du schließlich herausgefunden wie es geht?
     
  3. fatzgenfatz, 19.10.2012 #3
    fatzgenfatz

    fatzgenfatz Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, leider, hab nichts dazu gefunden.
     

Users found this page by searching for:

  1. PMP5080CPRO root

Du betrachtest das Thema "Root für PMP5080CPRO, Laden über USB?" im Forum "Prestigio MultiPad Forum",