Tablet nimmt Passwort nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bene26

Bene26

Neues Mitglied
4
Hallo erstmal,
mit meinem Tablet (Prestigio PMP5080B) habe ich ein kleines Problem. Ich habe es zurückgesetzt, und dann habe ich ein neues Sperrmuster eingestellt. Problem ist, ich habe es vergessen. Ist an sich nicht so schlimm, denn man kann sich ja mit seinem Google Account anmelden. Theoretisch. Geht aber leider nicht. Heißt im Klartext: ich habe mich ausgesperrt. So bitte ich nun um Hilfe, egal wie, ich möchte mein Tablet wieder benutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Deiner Frage gibt es hier bei A-H [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]diesen Thread[/OFFURL], & hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.014
WaldemarKnoll
W
WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.580
WWolf
WWolf
H
  • Hahnenkampf
Antworten
5
Aufrufe
5.712
Hahnenkampf
H
Zurück
Oben Unten