WP Launcher8 nicht kompatibel mit Prestigio-Tablet?

R

Rena T.

Neues Mitglied
0
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin neu hier und wende mich mit einer Frage an die Community, weil ich nirgendwo im WWW eine plausible Antwort erhalte.

Auf meinem LG7 (Android 4.0.3) habe ich den tollen Launcher8 installiert. Den möchte ich nun gerne auch auf meinem Prestigio-Tablet haben (diesselbe Android-Version).

Im Google-Play-Store allerdings kommt die Meldung, dass dieser Launcher mit meinem Tablet nicht kompatibel ist :sad:.

Bildern und Kommentaren zufolge hingegen ist dieser Launcher sehrwohl auch für Tablet gemacht.

Mach ich was falsch??

Ich danke euch für eure Antworten :scared:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.014
WaldemarKnoll
W
F
  • fatamorgana17387
Antworten
0
Aufrufe
1.681
fatamorgana17387
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.014
Saskia2
S
Zurück
Oben Unten