Hilfe bei Prestigio Multiphone PAP5300DUO

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

udgomez

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich benötige Hilfe bei dem o.g. Gerät.
Es hängt sich beim booten auf, ein Factory Reset ist nicht möglich, da System Dateien fehlen.
Wenn ich im Android System Recovery <3e> Menü bin und den Reset durchführen möchte, bekomme ich die Meldung
--/data/app/ does not exist
-- system unmounted fail.

Jetzt möchte ich die system.img aufspielen, jedoch findet die install-system-windows datei mein Handy nicht, welches sich im Safe Mode befindet und via usb verbunden ist. bekomme stets die meldung waiting for device
 
Zuletzt bearbeitet:
U

udgomez

Neues Mitglied
Threadstarter
kann mir da niemand helfen?
 
Ähnliche Themen - Hilfe bei Prestigio Multiphone PAP5300DUO Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Prestigio PMP3970B Duo
Oben Unten