Prestigio Multiphone gesperrt

D

Drummer22

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

eine Bekannte hat ein Prestigio Smartphone. Jemand hat sich einen Scherz erlauft und das Muster zu oft eingegeben. Jetzt ist das Gerät gesperrt. Ursprünglich hatte sie keine Inet-Flat und konnte somit wurde die Eingabe der Googlekontodaten nicht akzeptiert (geht ja nur im mobilen Inet). Jetzt hat sie eine Inetflat dazu gebucht. Theo. sollte das freischalten jetzt funktionieren, tut es aber leider nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass das Smartphone sich nicht mit dem mobilen Inet verbindet. Allerdings komme ich ja nicht so weit um z. B. den PIN eingeben zu können. Weiß mir nicht mehr zu helfen.

Könnt ihr mir weiter helfen? Wäre echt super, möchte es eig. nicht reseten.
 
Hm schon mal Danke für deine Antwort.

Habe das meiste auf dieser Seite schon versucht. Das Problem ist, dass USB-Debugging standardmäig deaktiviert ist und von Costumrecoverys möchte ich zwecks Garantie eigentlich die Finger lassen.

Ich werde wohl um ein Reset nicht herumkommen, oder?
 
...jaaa...also wenn du kein CWM flashen willst, dann ist es natürlich nicht so toll...
 

Ähnliche Themen

D
  • DPITTI
Antworten
1
Aufrufe
223
DPITTI
D
E
Antworten
9
Aufrufe
1.637
DPITTI
D
F
  • Famen2000
Antworten
1
Aufrufe
1.858
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten