Prestigio Pap500TDUO Rooten ?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Tron2014

Tron2014

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Habe ein paar fragen zur Rooten .

Ist es möglich die Firmware ( Rom ) von Handy auf Computer zur laden ( sicherung ) und diese dann so zu bearbeiten das einige Apps man daraus Löscht !

z.b. Office und einige Spiele die kein Mensch braucht ! ( naja zumindest ich nicht )

Ist es möglich Eigene Apps einzubauen ?

Und dann das Rom wieder auf Handy zu übertragen ?

Mann muss ja Root haben um einige Funktionen auszuführen ist es auch später möglich das orginal ROM ohne Root auf,s Handy zu übertagen !

Habe hier in Forum gelesen das es Software gibt die man nur auf denn Handy ausführen braucht und schon hat man Root rechte !

Kann mir einer eine kleine schritt für schritt anleitung schreiben was ich brauche und wie ich vorgehen sollte!

DANKE
 
Ähnliche Themen - Prestigio Pap500TDUO Rooten ? Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Prestigio PMP3970B Duo
Oben Unten