Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Prestigio PMP3970B Duo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Prestigio PMP3970B Duo im Prestigio Forum im Bereich Weitere Hersteller.
F

Famen2000

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir ein Prestigio PMP3970B Duo zugelegt und wollte fragen ob es möglich ist eine neuere Version von Android drauf zu laden? z. B. Android 9.0. Ich kenne mich in diesem Gebiet null aus und benötige dringend eure Hilfe. Ich bitte um Detailierte Erklärungen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Famen2000 Willkommen hier bei uns.

Zu Deiner Frage: Grundsätzlich ist es so das Du ein an Dein Gerät angepasstes Android brauchst. Sprich man kann nicht einfach Android nehmen und auf das Gerät pappen. Die Frage ist halt gibt es für dieses Gerät ein aktuelleres Android. Man findet mit ein wenig suchen diverse ROM´s für Dein Gerät, bis hin zu Android 6.01. Allerdings ist oft solchen Seiten nicht zu trauen.

Das Teil ist 2013 erschienen und hat infolgedessen eine damals übliche Hardwareausstattung. Ich fürchte mit neueren Androidversionen würdest Du das Gerät überfordern, sprich eine Nutzung macht dann keinen Spaß.
Nutze es lieber so wie es ist, oder besorge Dir was Leistungsstärkeres. Da hättest Du mehr von. ;)