Schlagworte:
  1. CON-TACTE, 12.01.2019 #1
    CON-TACTE

    CON-TACTE Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt ein PUMPKIN Doppeldin Autoradio mit Android 8

    Ich habe einen OBD2 Adapter per Bluetooth
    Ich habe mein CAT61 Android Handy mit 3 GB Datenvolumen
    Ich möchte Atudo (Navigation und Fahrtenbuch) installieren...Wir haben den 10.1. und schon ist mein Datenvolumen aufgebraucht
    Ich überlege, mein altes iphone mit einer Daten-Karte ins Handschuhfach zu legen.
    Wie ist das am besten möglich ?
    Anschluss. Per USB ?
    Anschluss per Bluetooth ?
    Oder
    Anschluss als WLAN Hotspot ?
    - ich stand im WLAN meiner Wohnung, aber dennoch versucht das Radio Karten über Bluetooth meines Handys zu laden
     
  2. Rigattoni, 14.01.2019 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Das geht nur über Hotspot.

    3GB in 10 Tagen? Ich benutze eine Offline-Navigation, aber mit Online-Traffic (TomTom) und Blitzer.de.
    Fast alle App-Updates mache ich über den Hotspot meines Telefons... trotzdem komme ich fast nie über 1GB an Datenverbrauch.

    Karten lade ich NUR über das Home-WLAN runter, falls da Updates kommen. Was macht da dein Atudo denn... alter Falter...
    Über BT kannst du meines Wissens auch keine Inet-Verbindung herstellen. Das geht nur über WLAN, oder aber über einen Datenstick.
     
  3. CON-TACTE, 14.01.2019 #3
    CON-TACTE

    CON-TACTE Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke es lag an: Deutschlandkarte runterladen
    Ich möchte Ostern nach Barcelona fahren, müsste dafür noch die Karten Frankreich und Spanien runterladen...
    Mit graut's schon jetzt
     
  4. Rigattoni, 14.01.2019 #4
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Gerät raus holen und an ein 12V-Netzteil hängen. dann kannst du das bequem auf dem Sofa machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pumpkin 8.0 Bluetooth koppeln Pumpkin Autoradio Forum Heute um 02:50 Uhr
iphone Telefonbuch in der Bluetooth App Pumpkin Autoradio Forum 23.12.2018
Externen USB GPS Empfänger möglich? Pumpkin Autoradio Forum 20.06.2018
Kein telefonieren möglich, trotz SIM-Karte Pumpkin Autoradio Forum 16.06.2018
Du betrachtest das Thema "3x Bluetooth möglich ??" im Forum "Pumpkin Autoradio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.