3x Bluetooth möglich ??

CON-TACTE

CON-TACTE

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe jetzt ein PUMPKIN Doppeldin Autoradio mit Android 8

Ich habe einen OBD2 Adapter per Bluetooth
Ich habe mein CAT61 Android Handy mit 3 GB Datenvolumen
Ich möchte Atudo (Navigation und Fahrtenbuch) installieren...Wir haben den 10.1. und schon ist mein Datenvolumen aufgebraucht
Ich überlege, mein altes iphone mit einer Daten-Karte ins Handschuhfach zu legen.
Wie ist das am besten möglich ?
Anschluss. Per USB ?
Anschluss per Bluetooth ?
Oder
Anschluss als WLAN Hotspot ?
- ich stand im WLAN meiner Wohnung, aber dennoch versucht das Radio Karten über Bluetooth meines Handys zu laden
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Das geht nur über Hotspot.

3GB in 10 Tagen? Ich benutze eine Offline-Navigation, aber mit Online-Traffic (TomTom) und Blitzer.de.
Fast alle App-Updates mache ich über den Hotspot meines Telefons... trotzdem komme ich fast nie über 1GB an Datenverbrauch.

Karten lade ich NUR über das Home-WLAN runter, falls da Updates kommen. Was macht da dein Atudo denn... alter Falter...
Über BT kannst du meines Wissens auch keine Inet-Verbindung herstellen. Das geht nur über WLAN, oder aber über einen Datenstick.
 
CON-TACTE

CON-TACTE

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich denke es lag an: Deutschlandkarte runterladen
Ich möchte Ostern nach Barcelona fahren, müsste dafür noch die Karten Frankreich und Spanien runterladen...
Mit graut's schon jetzt
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Gerät raus holen und an ein 12V-Netzteil hängen. dann kannst du das bequem auf dem Sofa machen.
 
Oben Unten