App gestartet lassen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App gestartet lassen im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
A

(andreas)

Neues Mitglied
Hallo.

Ich würde auf meinem Pumpkin 7.1 gerne eine App zur Warnung vor Gefahrenstellen ;) immer gestartet lassen.
Bei jedem Standby wird die App allerdings beendet.
Habe versucht über Tasker eine Regel zum Starten anzulegen, aber auch der wird beendet.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Entweder eine App "geschützt" lassen, wie es bei Radio der Fall ist oder alternativ bei Aufwachen die App wieder starten,

Danke!
 
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
Schau mal bei XDA und such da mal nach MTCDTools.
Da gibt es die Möglichkeit, Apps automatisch starten zu lassen, auch wenn das System nicht komplett neu bootet, sondern aus dem QuickBoot kommt.

Bei mir wird Tasker, die Navigation, DAB+ und vor Allem Blitzer plus gestartet. Da kann man auch die Reihenfolge und evtl. Startverzögerungen einstellen.
 
Ähnliche Themen - App gestartet lassen Antworten Datum
4