Apps als Standard festlegen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps als Standard festlegen im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
conmark

conmark

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Pumpkin Doppel DIN Radio mit Android 9 (siehe Bild). Bin sehr zufrieden damit. So weit so gut.
Wenn ich die mitgelieferte Media Player App nutze, dann kann ich die Zündung und damit das Radio ausschalten. Wenn ich morgens die Zündung einschalte, beginnt gleich die Media Player App zu laufen, wo ich am Vortag aufgehört habe zu hören.
Wie kann ich aber eine andere Media Player als Standard festlegen? Ich habe mir eine installiert, nur öffnet diese nicht automatisch, wenn ich die Zündung einschalte. Ich muss dann immer erst im Menü die App suchen und starten.
Jetzt habe ich den Einstellungen unter Apps die Media Player App rausgesucht und versucht, dort die App als Standard App festzulegen. Geht aber irgendwie nicht.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen könnte? Dankeschön.

Uwe
pumpkin.jpg
 
Ähnliche Themen - Apps als Standard festlegen Antworten Datum
5