Batteriespannungsanzeige in Benachrichtigungszeile?

T

TinoB

Neues Mitglied
0
Ich musste mein Radio umtauschen, da der Touchscreen defekt war. Alles wieder soweit eingerichtet. Allerdings konnte ich bei mir bei meinem alten Gerät die Batterispannung oben in der Benachrichtigungszeile anzeigen lassen. Das bekomm ich jetzt nicht mehr hin. Kann mr jemand sagen, wie ich das einstelle? Habe den Apex Launcher drauf, bin mir aber nicht sicher, ob ich das im Apex oder im Gerätemenü eingestellt hatte.
 
Liegt an der mcu.
Diese muss aktualisiert werden
 
Danke! Das heißt mein altes hatte eine neuere MCU. Da hab ich selbst nichts aktualisiert. Hat jemand eine Ahnung wo ich die herbekomme? Auf der Pumpkin Seite werde ich nicht wirklich fündig. Und muss ich dann alles neu aufsetzen oder ist das nur ein Update?

Ach ja, es ist ein ND0377B und die MCU ist MTCE_LM_V2.81_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in --> Einstellungen --> Auto Einstellungen --> Erweiterte Einstellungen --> Battery voltage display
 
@Rigattoni: Das habe ich schon gemacht, da taucht es nicht auf. Inzwischen hat mir auch der Pumpkin Support geantwortet. Ich muss in die Werkseinstellungen, dort den Code 3368 eingeben und dann kann ich die Batteriespannung anzeigen lassen.

Dummerweise hab ich mir zwischenzeitlich aber wohl ein falsches MCU Update aufgespielt, das mir da ein Strich durch die Rechnung macht. Das ist aber ein anderes Problem, daß ich der Übersichtlichkeit in einem anderen Post scchreiben würde. Das Thema "Batteriespannung anzeigen lassen" ist somit wohl gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Colonel217
  • Colonel217
Antworten
0
Aufrufe
125
Colonel217
Colonel217
M
Antworten
6
Aufrufe
142
McPill
M
F
Antworten
0
Aufrufe
393
FrancescoV140681
F
Zurück
Oben Unten